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Frequently Asked Questions

Mit einem optimierten Google My Business Profil rankst Du besser in der Adressbox der lokalen Suche (sog. Local Pack) sowie in Google Maps. Durch unsere angebotenen Leistungen in unseren GMB-Paketen, befördern wir Deinen Eintrag in die Höhe. Idealerweise in die Top drei, um mehr Aufträge durch lokalen Such-Traffic zu erhalten. Wir helfen Dir gerne dabei!

Der Google My Business Eintrag umfasst alle allgemeinen Informationen, wie: Name, Adresse, Telefonnummer, Website, Öffnungszeiten, Fotos, Branchenbezeichnung, Kurzbeschreibung, Informationen zu Produkten und Dienstleistungen, Fragen & Antworten sowie Unternehmens-Posts von aktuellen Informationen und sogar für andere Nutzer nützliche Rezensionen von Kunden. Falls Du bereits von einem gut geführtem GMB-Eintrag profitiert hast, weisst Du, wie sehr das eine Kaufentscheidung postiiv beeinflussen kann.

Eine Google Ads Kampagne ist schnell aufgesetzt. Nicht zu unterschätzen ist die Optimierung, die über den Erfolg der Anzeige entscheidet. Unternehmen können mit unseren Tipps ihre Google Ads optimieren oder sich mit unserem Team starke Partner im Bereich Google Ads zur Seite holen. Wir erklären Ihnen gerne, was bei Google Ads alles optimiert werden kann, starten mit einem SEA-Audit – und verhelfen mit unserer Google Ads Beratung Ihrer Anzeige so zu mehr Erfolg.

Ja! Transparent und mit voller Kostenkontrolle kannst Du Deine Werbeaktivitäten auf Google überwachen und anpassen lassen. Durch die Vielzahl der Kampagnen- und Anzeigetypen ist mittlerweile für jedes Unternehmen dir individuelle Lösung dabei.

CPC: Cost per Click Anzeigen kosten Sie nur Geld, sofern ein User auf die Anzeige klickt.

CPM: Bei Cost per 1000 Impressions bezahlen Sie für jeweils 1000 Einblendungen Ihrer Werbeanzeige in der Google Suche oder auf suchbegriffrelevanten Seiten.

CPA: Cost per Acquisition ist für erfahrene Werbetreibende gedacht, da hier ein Zielwert vorgegeben wird, wie viel eine Conversion kosten darf. Das bedeutet, der Besucher muss nach dem Klick auf die Anzeige noch eine weitere Aktion ausführen. Im Fall eines Onlineshops ist es meist der abschließende Kauf eines Produkts.